Gerätetraining

 

Homeunsere Praxiswir bieten anaktuellesBilderLinkKarte

physiofritz@arcor.de

 

Inteligentes Gerätetraining.

 

Die Möglichkeiten was und wie ich an Geräten trainieren kann, sind sehr vielfältig. Ob nun unglaubliche Muskelberge, ein fester Po oder ein gesundes, rückengerechtes Trainingsprogramm, Alles ist möglich.

Wenn ich weiss was ich erreichen möchte, kann ich mir aus einem sehr großen Angebot an Einrichtungen, die für mich beste heraussuchen. Was ist mir wichtig ? Jeder hat andere Anspüche und Wünsche.

Wir versuchen ein Programm für sie zusammenzustellen, das unter dem gesundheitlichen Aspekt ein Gleichgewicht Ihrer Muskulatur schafft, Schwachpunkte ausgleicht, zu stark beanspruchte Muskeln auf ihre Arbeit vorbereitet und sie auf kommende Belastungen einstellt.

Unsere Ausbildung als Physiotherapeut/in und weitere Zusatzausbildungen geben uns die Möglickeit mit Krankenkassen zusammenzuarbeiten und auch Krankengymnastik am Gerät nach Verordnung eines Arztes durchzuführen.

Rehasport mit Rehasportverordnung bieten wir, seit Januar 2009, in unseren Räumen in Zusammenarbeit mit dem Rehasportverein "Dortmund Husen-Kurl e.V." an.

 

 

 


Copyright(c) 2008 Physiofritz. Alle Rechte vorbehalten.